Neuigkeiten 2016

Copyright © All Rights Reserved

Toplog AG
Siebdruck Lehmann
Landi Grauholz
Metzgerei Holzer
Rest. Bahnhöfli

Rest. Bahnhöfli Hindelbank

Hindelbanker-Cup 2016

Winter Ade - Frühlingsputz!

Ski-Weekend Riederalp (Jan -2016)

Am 26.06.2016 durften wir im Hüttli einige unserer Donatoren begrüssen. Bei schönem Wetter, ausgelassener Stimmung und dem parallel dazu laufenden Meisterschaftsspiel der B-Mannschaft verbrachten alle Beteiligten einen angehnehmen Nachmittag.

 

Besten Dank an Edith Wühtrich und Fritz Lehmann für die Ausrichtung des Apéros und einen besonderen Dank auch an unsere Donatoren, die uns immer wieder unterstützen.

Bei sonnigem und frühlingshaften Wetter konnte der Hindelbanker-Cup 2016 bei optimalen Bedinugnen durchgeführt werden. Die über 20 Hornusser lieferten sich bei der diesjährigen Austragung grossartigen Hornussersport.

Ein ganz herzliches Dankeschön richten wir an die Festwirtschaft unter Elisabeth Schüpbach, die für unser seelisches Wohl besorgt war und auch an unseren Organisator Willi Zedi - Merci 1000x.

 

Cup-Sieger 2016 Fabian Ulmann und in den weiteren Rängen Cédric Dänzer und Bruno Sommer - herzliche Gratulation!

Bei herrlichem Sommerwetter fand am 6. August der Glöggli-Final in Hindelbank statt. Die 4 Mann-

schaften kämpften bis zum letzten Streich und schenkten sich nichts umsonst.

Trotz sportlicher Konkurrenz spielt beim Glöggli-

Match das Zusammensein eine ebenso wichtige Rolle und gemeinsame geniesst man auch die Zeit nach dem Spiel. Umso mehr, wenn die Hüttliküche sämtliche Gäste und Horusser mit einem Gaumenschmaus verwöhnt - danke 1000x.

Hoch zufrieden und gut gelaunt begab sich jeder früher oder etwas später auch wieder auf den Heimweg.

 

(Rangliste folgt)

Veteranen-Tag Habstetten Cup-Final